Geier on Tour

 Home   Programm   Anmeldung   Location   Kontakt / Impressum 

Anmeldung

  1. Du bist Rettungsschwimmer und hast schon einmal am Weissenhäuser Strand Wachdienst geleistet? Dann bist du zum großen WHS-Revival vom 17. - 19.10.2014 eingeladen!

  2. Lade dir das Anmeldeformular herunter und fülle es aus!

  3. Sende uns die Anmeldung per Email an Sturzflug@Geierontour.de oder per Post an:

    Felix Hoffmann
    Allensteiner Ring 2
    47279 Duisburg


  4. Wenn du unter 18 bist, benötigen wir ausserdem die Einverständniserklärung deiner Eltern und eine Person, die die Aufsichtspflicht für dich übernehmen wird und namentlich benannt werden muss.

  5. Überweise den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 60,00 Euro auf das Revival-Konto.

  6. Wenn das Geld bei uns eingegangen ist, erhältst du die Anmeldebestätigung und bist dabei!

  7. Anmeldeschluss ist der 15.09.2014. Wer sich danach abmeldet, kann leider kein Geld zurück bekommen!


Ihr Rettungsschwimmer von fern und nah,
Das große Ereignis ist bald da.
Packt die Taschen und seid bereit -
Neptun ruft euch her zur Partyzeit!