Geier on Tour

 Home   Programm   Anmeldung   Location   Kontakt / Impressum 

Neptun's Best - Das grosse WHS-Revival 2014

Ich Neptun, Herrscher aller Meere, Seen, Flüsse, Tümpel, Teiche und Bäder, habe einer Gruppe tapferer und mutiger Retterinnen und Retter einen sehr wichtigen Auftrag erteilt:

Sie mögen mir die besten und tapfersten, die schönsten und anmutigsten Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer zusammenführen um mir zu huldigen!

Und wo findet man diese Rettungsschwimmer? Natürlich am Weissenhäusser Strand!

Wenn du auf dieser Homepage gelandet bist und mindestens einmal zur Wache am Weissenhäusser Strand warst, dann bist du hier genau richtig, denn dann bist du eingeladen!

Sei dabei und lass dir das WHS-REVIVAL 2014 zusammen mit NEPTUN`S BEST nicht entgehen! Die Huldigungsfeier startet in Bergkamen (nähe Dortmund) am 17. 10 2014 und hält an bis zum 19.10.2014!

Ihr Leute, die ihr mich kennt: ich werde es euch an nichts fehlen lassen. Von Verpflegung über Spaß und Spiel während der Feierlichkeiten, es wird euch nichts mangeln!

Macht euch E-klar, bis dahin ein dreifaches fluten,

Euer Neptun und sein WHS-Revival-Team:

Mandy Ehrling • Daniela "Mucke" Gräbel • Felix Hoffmann • Peter Koch • Steffi Leitzke • Sven Nitsche


Ihr Rettungsschwimmer von fern und nah,
Das große Ereignis ist bald da.
Packt die Taschen und seid bereit -
Neptun ruft euch her zur Partyzeit!